eXcessive Recordings - Friedensstraße 2 - 41363 Jüchen

LATEST & UPCOMING RELEASES:


2012


EXR0061-CHILL
MIKE SILENCE - SUNSET CHILL EP .

Soon.


MIN0002
MARC SCREW & MIKE SILENCE - ELECTRONIC INC.

Das Projekt Electronic Inc ist der Soundtrack der gleichnamigen Veranstaltungsreihe und ein Zusammenschluss der beiden DJs Marc Screw und Mike Silence, welche schon seit langer Zeit in der Szene umtriebig sind. Marc Screw, welcher auch die gleichnamige Veranstaltungsreihe Electronic Inc betreibt hat sich seit 1997 der elektronischen Musik verschrieben und hat schon in vielen Locations sein Können unter Beweis gestellt (Warehouse Cologne, Biskuithalle Bonn, Nachthouse Bonn, Electronic Inc,...). Mike Silence, seit 1989 in der elektronischen Musik zu Hause und DJ seit 1991 hat schon viele Projekte und Remixes für eine Menge Künstler gemacht (SASH!, Da Hool, CRISK,...).


EXR0060-DANCE
TH PROJECT - WAITING SUNSHINE.

Soon.






© 08-12 Excessive Recordings. All rights reserved. Unauthorised copying, hiring, lending prohibited.